Zu uns………

 

Wir sind ein fahrradbegeistertes Best-Ager-Paar, das vollzeitbeschäftigt arbeitet. Wenn wir keine anderen Termine , Pflichten oder Veranstaltungen haben, schwingen wir uns auf die Fahrräder und radeln los. Mal mit Freunden, mal ohne Freunde, mal wird es eine kleine Tour, die wir schon oft gefahren sind, gut kennen, aber zur Entspannung immer wieder gerne fahren, ein anderes Mal wird es eine größere Tour, die wir dann mit Karte oder GPS oder einfach mit „durchfragen“  erleben.

Und dann gibt es noch die länger geplanten Fahrradurlaube, die meist zwischen 5 und 10 Tage dauern.

Gerne informieren wir uns vorab an vorgegebenen Radtouren ,die man sich in Zeitschriften  oder im Internet  anschauen kann. Allerdings fahren wir sie dann so, wie es für uns richtig ist.

Dabei ist uns aufgefallen, dass wir die jeweiligen Touren  längst nicht immer so empfinden, wie sie zum Teil in der Fahrradliteratur beschrieben worden sind. Alle diese Eindrücke fließen mit ein in die Kommentare und Beschreiibungen, die  zu den Bildern gehören……zumindest demnächst 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.