Fahrradtour Bremen Hamburg März 2008

 

Es war doch noch recht kalt am frühen Morgen….wo wir auf die Bahn warteten,

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

um pünktlich in Münster am Hauptbahnhof zu sein, …aber es hat geklappt!Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix 

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

Ankunft am Bremer Hauptbahnhof , von wo es losgehen sollte, aber leider regnete. Abbrechen kam nicht in Frage, als begann…

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

der Kampf mit der Regenkleidung

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

…nach einiger Zeit lies dann der Regen nach….Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

…und es kam sogar die Sonne durch, als wir von einer Kaffeepause wieder nach draussen kamen und nach kurzer „Dreckkontrolle“ ging es weiter

 

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

an der noch vom Hochwasser gezeichneten Wümme entlang….

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

mit Zwischenstopp irgendwo auf dem Deich gen Hamburg

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

sich lange dahin ziehenden Steigungen….

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

ging es nun definitiv Hamburg entgegen

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

und immer näher ran…..

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

über die alte Elbbrücke und Deiche… aber mit Rückenwind

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

näherten wir uns der Skyline von Hamburg

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

 

noch bei Helligkeit kamen wir am City House Hotel  an, verstauten unsere Fahrräder im „Fahrradkeller“

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

und genossen noch am gleichen Abend die Binnenalster im untergehenden Licht

Bild: Bremen Hamburg Fahrrad Amelix

 

im „Friesenkeller“ ließen wir es uns m Abend dann gut gehen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.